Host Europe unterstützt keine „IMAP LIST Extension for Special-Use Mailboxes“ (XLIST)

Die Mail-Server des Hosting-Anbieters Host Europe unterstützen kein „XLIST“ (korrekte Bezeichnung „IMAP LIST Extension for Special-Use Mailboxes“).

Obwohl der entsprechende Standard (RFC 6154) schon weit verbreitet und ausgereift ist, wird er laut Host Europe auch in Zukunft nicht in die Mail-Server integriert.

Als Begründung gibt Host Europe an:

„Leider handelt es sich um ein Feature was für den Standardmäßigen IMAP Zugriff nicht erforderlich ist. Leider ist auch Zukünftig nicht geplant, dies für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen.“

Dieser Beitrag wurde unter German, IT abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.